Täter entreißt Kosmetikkoffer

Schwabing · Radl-Räuber

Schwabing · Eine 41-jährige deutsche Projektmanagerin machte sich am Donnerstag, 30. August, gegen 21.30 Uhr, nach der Arbeit zu Fuß auf ihren Heimweg. In der Isoldenstraße fuhr ein bislang unbekannter Mann mit seinem Fahrrad mit hoher Geschwindigkeit von hinten an die Frau heran und entriss ihr im Vorbeifahren ihren Kosmetikkoffer.

Darin befanden sich ein Laptop mit zahlreichem EDV-Zubehör. Der Täter flüchtete in Richtung Rümannstraße. Die Managerin wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Eine Sofortfahndung nach dem Räuber verlief negativ.

Der Mann war ein südländischer Typ, ca. 175 cm groß, und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Er ist schlank, hat ein schmales Gesicht, schwarze nackenlange Haare und trug einen schwarzen Blouson. Zudem war er mit dunkelblauer Jeanskappe und einer dunkelblauen Jeans bekleidet und fuhr mit einem schwarzen Herrenfahrrad.

Artikel vom 05.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...