Das Dschungelbuch als wildes Musical im Circus Krone

München · Geklaute Kokosnüsse und Co.

Das Dschungelbuch lädt Groß und Klein zum Tanzen ein.	 Foto: MTC

Das Dschungelbuch lädt Groß und Klein zum Tanzen ein. Foto: MTC

München · Namen wie Baloo der Bär oder Mowgli sind vielen noch aus ihrer Kindheit ein Begriff. Am Sonntag, 21. Oktober, werden diesmal im Circus Krone nicht echte Tiere ausgelassen. Stattdessen wird »Das Dschungelbuch« als Familienmusical aufgeführt. Gleich zweimal, einmal um 14 und ein zweites Mal um 17.15 Uhr, wird der wilde Tiger rausgelassen und die Affen laden zum Tanz.

Das Dschungelbuch, der populäre Klassiker von Rudyard Kipling, hat Christian Berg (Text und Regie) und Konstantin Wecker (Musik) zu einem fröhlichen Musical inspiriert. Die beiden hatten bereits vorher für die Musicals »Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer« und »Pinocchio« zusammengearbeitet. Der fröhliche Bär Baloo, Panther Bagheera und das Menschenkind Mowgli erleben ein echtes Abenteuer.

Das spannend-spaßige »Dschungelbuch«-Musical verspricht zwei Stunden beste Unterhaltung für die ganze Familie. Eintrittskarten gibt es für elf, 14 und 17 Euro im Vorverkauf. Erwachsene zahlen 20 Euro.

Artikel vom 04.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...