Ferienprogramm war ein voller Erfolg!

Viel Spaß für Kids

Fabian, Vanessa und Pia hatten viel Spaß beim Ferienprogramm in und rund um die ägyptische Pyramide am pep point.

Fabian, Vanessa und Pia hatten viel Spaß beim Ferienprogramm in und rund um die ägyptische Pyramide am pep point.

Welches Kind kann schon von sich behaupten, in einer Pyramide herumgeklettert oder auf einem Kamel geritten zu sein? Nun, diejenigen, die Anfang August an dem Ferienprogramm im pep teilgenommen haben, können es! Mutige Abenteurer betraten die »Welt der Pharaonen« am pep point, um spannende Rätsel zu lösen, mit Steinen aus Pappmaché selbst eine Pyramide zu bauen oder auch Pharaonen-Masken zu basteln.

Leuchtende Kinderaugen zeigten, dass das Ganze sehr viel Spaß machte! Und die freundlichen Betreuerinnen in den ägyptischen Gewändern hatten alle Hände voll zu tun, die erlebnishungrigen Kleinen bei ihren Unternehmungen zu unterstützen.

Nächstes Jahr wird es wieder ein neues Ferien-Abenteuer geben – was, verraten wir aber noch nicht!

Artikel vom 29.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...