Center-Manager Heinrich Hasselmann zieht Bilanz

Ein tolles Miteinander

Heinrich Hasselmann ist seit zehn Wochen Center-Manager im Neuperlacher Einkaufs-Center.

Heinrich Hasselmann ist seit zehn Wochen Center-Manager im Neuperlacher Einkaufs-Center.

Seit 11. Juni ist Heinrich Hasselmann Center-Manager im pep. Nach seinen ersten zehn Wochen in Neuperlach kann er eine durchweg positive Bilanz ziehen: »Herr Hasselmann, haben Sie sich gut eingelebt in Neuperlach?«. Hasselmann: »Ich habe mich wunderbar eingelebt! Bisher habe ich nur nette Menschen kennengelernt und was mich besonders beeindruckt: Jeder nimmt sich Zeit mit mir zu plaudern. Das ist die bayerische Herzlichkeit, die ich in Erinnerung hatte und auch vermisst habe aus der Zeit, in der ich schon einmal in München gelebt habe.«

Hasselmann weiter: »Mittlerweile habe ich auch eine Wohnung gefunden und meinen Umzug von Hamburg erfolgreich abgeschlossen.« »Was schätzen Sie am meisten an ihrem neuen Umfeld?« »Das Miteinander. Ich finde es toll, dass hier in Neuperlach so vieles gemeinsam gemacht wird, dass Bezirksausschuss, Center-Management und Bürger sich gleichermaßen engagieren für das, was hier im Stadtteil passiert.« »Was erhoffen Sie sich für die Zukunft?« »Dass es mir gelingt, den äußerst erfolgreichen Standort des pep in Neuperlach mit meinen Impulsen auch weiterhin erfolgreich zu gestalten, trotz des großen Wettbewerbs mit anderen Centern. Mir zur Seite steht ein starkes Team, das mich von Anfang an unterstützt hat, wichtige, anstehende Entscheidungen umzusetzen. Dafür bedanke ich mich bei den Damen im Sekretariat, dem Techniker-Team und den Service-Firmen ganz herzlich!« »Herr Hasselmann, vielen Dank für das Gespräch!«

Artikel vom 29.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...