VfR Garching hält sich weiter vorne

Garching · Weiter unbesiegt

Garching · Nach drei Siegen gab es einen Rückschlag, aber der VfR Garching bleibt eine große Nummer in der Bezirksliga. Daran ändern auch die mageren 1:1-Unentschieden bei Türk Ingolstadt und gegen Oberhaunstadt nichts.

Bei Türk Ingolstadt wirkten die Garchinger nach ihrem Traumstart etwas überheblich und boten eine Leistung, mit der man auch keine drei Punkte verdient hatte. Mit zunehmender Spieldauer verflachte die Partie und dazu musste der Gast noch die bittere Pille schlucken, dass sich Dennis Niebauer eine Oberschenkelzerrung zuzog.

Eine bessere Leistung gab es gegen Oberhaunstadt, auch wenn das ernüchternde Ergebnis blieb. Schon in der zweiten Minute ging der Gast bei einem Eckball in Führung und dann kam Garching. Der VfR erspielte sich eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten und hätte schon vor der Pause treffen müssen. Den Ausgleich besorgte in der 51. Minute Sebastian Klinge per Kopf nach einer Hereingabe von Christian Brenner.

Garching bemühte sich, hatte fast pausenlos den Ball, aber ohne seinen Star Dennis Niebauer fehlten dem Bezirksliga-Spitzenteam die zündenden Ideen.

Artikel vom 22.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...