Von einer Brücke an der Anschlussstelle Feldkirchen

Feldkirchen · Streife mit Stein beworfen

Feldkirchen · Bereits am Montag, 6. August, wurde ein Streifenwagen der Polizeiinspektion Au (PI 21) von einer Brücke aus mit einem Stein beworfen. Kurz nach 20.30 Uhr war ein 25-jähriger Polizeibeamter mit dem Streifenwagen auf der A 94 in Fahrtrichtung München unterwegs.

Zwischen der Anschlussstelle Feldkirchen Ost und Riem bemerkte er, als er unter der Brücke an der Münchner Straße hindurchfuhr, einen Schlag auf der Windschutzscheibe und sah einen etwa zwei bis drei Zentimeter großen Stein von der Scheibe wegspringen. An der Scheibe entstand ein drei Zentimeter langer Sprung.

Der Polizeibeamte und seine Kollegin, eine 24-jährige Kommissarin, wurden nicht verletzt. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Steinwerfer verlief ohne Erfolg. In unmittelbarer Nähe des Polizeifahrzeugs befanden sich zu dem Zeitpunkt des Vorfalls keine weiteren Fahrzeuge, so dass ein aufgewirbelter Stein als Ursache ausgeschlossen werden kann.

Personen, die zur genanten Zeit an der Autobahnbrücke Münchner Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeipräsidium München unter Tel. 29 10-0 zu melden.

Artikel vom 21.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...