TSV Moosach-Hartmannshofen wählt neues Präsidium

Moosach · Plan: Warmwasser-Solaranlage

Moosach · Der größte Moosacher Verein, der TSV Moosach-Hartmannshofen, hat im Juli ein neues Präsidium gewählt. Das bis dahin amtierende Gremium stand nicht mehr zur Verfügung. Das Vereinsheim an der Lechelstraße war bis auf den letzten Platz besetzt, als der noch amtierende Präsident Kurt Wildner seinen Rechenschaftsbericht abgab.

Nach der Entlastung stellte sich ein neues Team zur Abstimmung, das mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde: Neuer Präsident ist nun Heinrich »Heinz« Zellner, seine Vizepräsidenten sind Manfred Dietel und Diana Gloßner-Lewang.

Als Schatzmeisterin stellte sich Steuerberaterin Claudia Schmidt zur Wahl. Der Soziologie-Professor Armin Nassehi als Schriftführer und Robert Hämmerle als Gesamtjugendleiter vervollständigen das neue Präsidium.

Als erste Amtshandlung stellte Heinz Zellner den Antrag, seinen Vorgänger Kurt Wildner nach genau 5747 Tagen im Amt zum Ehrenpräsidenten zu ernennen. Dieser Vorschlag wurde von der Versammlung einstimmig und mit Begeisterung angenommen.

Für die nähere Zukunft hat sich das Präsidium vorgenommen, die exorbitanten Energiekosten des Vereins in den Griff zu bekommen. Angedacht wurde bereits unter anderem die Installation einer Warmwasser-Solaranlage auf dem Pultdach des Vereinsheims.

Artikel vom 14.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...