Mehr Möglichkeiten für Jugendliche

Unterschleißheim · Lehrstellenbörse

Unterschleißheim · Die Lehrstellenbörse der Gemeinde Unterschleißheim auf deren Internetseite www.unterschleißheim.de hat sich bewährt. Mit Hilfe der Zusammenstellung von freien Lehrstellen konnte vielen jungen Menschen der Start in das Berufsleben wesentlich erleichtert werden. Dies soll auch weiterhin so bleiben.

Doch die Gemeinde hat ihren Service erweitert: nun können die Unternehmen ihr Angebot selbst online einstellen. Unter der Rubrik »Wirtschaft und Wissenschaft und Internationales/ Lehrstellenbörse« finden alle Interessenten ab sofort ein Eingabeformular. Hier können freie Lehrstellen und Kontaktdaten eingetragen werden.

Die Daten werden dann von der Stadt freigeschalten. Die Lehrstelle bleibt bis zum angegebenen Bewerbungsschluss auf den städtischen Internetseiten – außer das anbietende Unternehmen konnte die Stelle bereits vor Ablauf der Frist besetzen und teilt der Stadt dies mit.

Mit diesem Service entfällt nun zukünftig die Übermittlung der Daten per Fax. Selbstverständlich kann aber der herkömmliche Weg trotzdem genutzt werden.

Artikel vom 14.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...