Arbeiter fällt in ein Büro

Sturz durch Kuppel

Altstadt · Am vergangenen Dienstag ist ein Arbeiter beim Sturz durch eine Lichtkuppel mit dem Schrecken davon gekommen. Auf dem Flachdach eines sechsgeschossigen Bürohauses am Promenadeplatz, waren Arbeiter mit der Montage einer Kühlanlage beschäftigt, als der 43-Jährige, durch die Lichtkuppel einbrach und zirka drei Meter in ein darunter liegendes Büro fiel.

Die Besatzung eines Löschfahrzeuges der Hauptfeuerwache und das Notarztteam Mitte versorgten den Mann. Da bei dem Patienten der Verdacht auf eine Becken- und Wirbelsäulenfraktur bestand, wurde er durch die Beamten der Berufsfeuerwehr mit großer Vorsicht auf einer Spezialtrage über den Treppenraum nach unten gebracht.

Nach den ersten Untersuchungen im Krankenhaus bestätigte sich der Anfangsverdacht nicht. Der Arbeiter zog sich bei dem Sturz einen Oberschenkelhalsbruch zu.

Artikel vom 01.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...