SF Harteck auf Platz fünf

Harthof · Spannendes Finale

Harthof · Die Saison der Judo Bezirksliga wurde mit dem letzten Kampftag am 18. Juli nochmals spannend. Der Ausrichter TSV München Ost hat sich bis zur Halbzeit noch berechtigte Chancen für die Erstplatzierung ausgerechnet. Am Ende hatte er aber mit 8:11 gegen den Favoriten Kodokan München II das Nachsehen.

Die Sportfreunde Harteck München II standen durch ihr Punkteverhältnis gesichert auf dem Bronzeplatz und erreichten somit durch die kreative Mannschaftsaufstellung von Coach Wolfgang Hinterleitner ihr Saisonziel bereits im Vorfeld.

Richtig Bewegung kam bei den Aktiven in den unteren Rängen auf. So sorgten die SV Stadtwerke München mit einem deutlichen Sieg von 15:5 gegen den ESV München Ost, welche im letzten Kampf den Tabellenzweiten besiegten, für einen Tabellensprung auf den vierten Platz und hängten damit den Eisenbahnern die Rote Laterne um.

Ein Überraschung brachte auch die Begegnung SC Armin München gegen die Kampfgemeinschaft Lohhof/ Unterhaching.

Das Endergebnis von 13:7 brachte den Arminen-Judokas eine Wende nach ihrer langen Durststrecke an Niederlagen. Der fünfte Platz war ihr Lohn für die kontinuierliche Leistungssteigerung in der Saison.

Artikel vom 26.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...