Beim Abbiegen kam es zum Unfall

Feldkirchen · Einfach übersehen

Feldkirchen · Ein 26-jähriger Lagerist aus München fuhr am Montagabend mit seinem Pkw auf der Kreisstraße M 1 von Heimstetten kommend in südwestliche Richtung und wollte nach links in die Autobahn A 94 abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW, der von einem 57-Jährigen gesteuert wurde und es kam zum Zusammenstoß.

Der Unfallverursacher und drei Mitfahrer mussten von der Feuerwehr Feldkirchen aus dem total zerstörten Wagen geborgen werden. Bis auf den Beifahrer, der unverletzt blieb, mussten alle mit diversen Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Der BWM-Fahrer und seine 53-jährige Beifahrerin erlitten leichtere Verletzungen und kamen ebenfalls ins Krankenhaus, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Beide Pkw wurden bei dem Unfall total zerstört, der Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 25.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...