Polizei überführt Dieb

Berg am Laim · Das hat sich gelohnt

Berg am Laim · Es war eine Routinekontrolle eines Radlers, der die falsche Straßenseite benutzte. Doch die Polizisten der Inspektion Au landeten einen Volltreffer. Denn die Beamten fanden nicht nur heraus, dass der junge Mann mit einem geklauten Fahrrad unterwegs war, sondern überführten ihn auch eines weiteren Diebstahls.

Bei der Frage der Polizsten, woher er das Fahrrad habe, verstrickte sich der 24-Jährige in Widersprüche und gab schließlich zu, das Fahrrad geklaut zu haben. Als die Polizisten den Rucksack des Mannes kontrollierten, fanden sie ein Navigationsgerät sowie Handschuhe und eine Strickmütze. Auch in diesem Fall zeigte sich der Mann geständig und gab zu, das Navigationsgerät kurz zuvor geklaut zu haben.

Artikel vom 18.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...