Vorstand bestätigt – neuer Referent für Jugendsport

Berg am Laim · Neuwahlen beim ESV Ost

Berg am Laim · Am 6. Juli fand in der ESV-Halle die diesjährige Delegiertenversammlung des ESV München-Ost e.V. statt. Der Versammlungsleiter Josef Koch begrüßte die Delegierten des ESV München-Ost sowie Vertreter des BA 14 und der LH München. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit folgte der Bericht des Präsidenten Peter Baier, in dem er einen Abriss über die sportlichen und gesellschaftlichen Ereignisse beim ESV München-Ost im letzten Jahr gab.

Anschließend zeichnete der 2. Präsident und BA 14 Vorsitzende Josef Koch ein positives Bild vom Fortgang der Verhandlungen über die Positionierung des ESV München-Ost auf dem neu zu überplanenden Gelände an der Baumkirchner Straße.

Es folgten die Berichte des Schatzmeisters Michael Kretschmer, des bisherigen HV-Jugendleiters Johann Riegler und der Revisoren. Die Abteilungsleiter berichteten über die sportlichen, gesellschaftlichen Ereignisse und konnten hier gute Erfolge im sportlichen Bereich vermelden.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt waren jedoch die Neuwahlen des Vereinsvorstandes. Es stand mit Ausnahme der Besetzung des Amtes des dritten Präsidenten jeweils ein Kandidat zur Wahl, so dass der gesamte Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung wieder gewählt wurde (Präsident Peter Baier, 2. Präsident Josef Koch, 3. Präsident Werner Surrow und Schatzmeister Michael Ketschmer).

Lediglich beim Referent für den Jugendsport gab es eine Änderung. Johann Riegler stand nach einem 24-jährigen Engagement als HV-Jugendleiter nicht mehr zur Verfügung.

Er wollte und konnte das Amt endlich in neue Hände geben. Fabian Kraft, der als neuer HV-Jugendleiter auf der diesjährigen Jugendversammlung bereits gewählt wurde, wurde auf der Delegiertenversammlung als solcher bestätigt.

Artikel vom 18.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...