Stiftungstreffen im Salesianum

Haidhausen · Die Welt wird bunter

Haidhausen · Es wurde gemalt, gesungen und getanzt – die Kinder des Don Bosco Oratoriums München, des Kinderzirkus Birikino aus Chemnitz und der Malschule Fantasie aus Bernau zeigten den über 100 Gästen, wie bunt das Leben sein kann. Jedes Jahr lädt das Don Bosco Stiftungszentrum seine Stifterinnen und Stifter zum Zusammentreffen ein.

Am Samstag, den 23. Juni, fand es erstmals im Salesianum in München statt. Hier konnten sich die Stifter die Einrichtung einmal genau ansehen. Direktor P. Ewald Häusler SDB führte die interessierten Stifter am Samstagvormittag durch das Haus. Das Jugendwohnheim wird durch Stiftungsgelder unterstützt und so konnten die Stifter einmal vor Ort einen Einblick in die Arbeit mit den Jugendlichen bekommen.

Artikel vom 04.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...