Kurioser Unfall am Sonntag

Schwabing · Abgehoben

Neue Parkmöglichkeiten entdeckte ein Mazda am Sonntag auf der Leopoldstraße. Foto: Feuerwehr

Neue Parkmöglichkeiten entdeckte ein Mazda am Sonntag auf der Leopoldstraße. Foto: Feuerwehr

Schwabing · Unfreiwillig ungewöhnlich eingeparkt hat ein Mazdafahrer vergangenen Sonntagmittag, 1. Juli, in der Leopoldstraße. Im Kreuzungsbereich Leopoldstraße/Georgenstraße hatte ein stadteinwärts fahrender Taxifahrer ein Wendemanöver gestartet. Der Gegenverkehr, ein Mazda 326, konnte dem Taxi nicht mehr ausweichen, streifte es leicht, rammte den Randstein, hob ab und flog über den Radweg an einen Alleebaum.

Er landete genau zwischen einem geparktem BMW und einem Verkehrsschild. Der Baum, der seinen Flug stoppte, knickte beim Aufprall um. Glücklicherweise wurde bei der spektakulären Aktion niemand verletzt. Am Mazda entstand Totalschaden. Nachdem das havarierte Fahrzeug von einem Abschleppdienst entfernt worden war, beseitigten Einsatzkräfte der Feuerwehr den Baum.

Artikel vom 03.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...