Gerner F-Jugend feiert Meisterschaft

Gern · Herzschlagfinale

Gern · Die Gerner F1 / F2-Jugend gastierte am Samstag, 23. Juni, beim Nachbarn TSV Moosach-Hartmannshofen. Mit einem 1:0-Sieg konnten sich die FT-Nachwuchskicker die Meisterschaft in diesem letzten Saisonspiel sichern. Hochmotiviert gingen die Gerner ans Werk. Eine gewisse Nervosität war ihnen jedoch anzumerken.

Fehlpässe und Unkonzentriertheiten waren die Folge. Doch nach 10 Minuten erlöste Jevtic Mihaylo den Gerner Anhang mit dem 1:0. Nach der Führung hätten die Gerner den Vorsprung ausbauen können aber die Chancen wurden kläglich vergeben. In der zweiten Hälfte nahmen die Gerner das Geschehen in die Hand und drückten den TSV in die eigene Hälfte. Allerdings konnte die FT ihre Feldüberlegenheit nicht ausnützen und ließ die Fans weiter zappeln.

Nach einem Eckball für den TSV hatten die Gerner noch eine gehörige Portion Glück. Doch Torwart Michael Jepure hielt den Schuss aus zehn Metern sensationell. Nach dem Abpfiff des Schiedsrichters kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Die Moosacher zeigten sich als faire Sportler und gratulierten den Gernern.

Artikel vom 27.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...