Infos über Essen auf Rädern

Haidhausen · Reges Interesse

Haidhausen · Am Donnerstag, 21. Juni, fand im ASZ-Haidhausen eine Informationsveranstaltung zum Thema »Essen auf Rädern« statt. Die Besucherinnen und Besucher waren zum kostenlosen Probeessen eingeladen. Sie konnten zwischen zehn verschiedenen Gerichten eines Anbieters wählen und ihr Wunschmenü bestellen. Im anschließenden Vortrag wurde über das Angebotsspektrum von »Essen auf Rädern« informiert.

Dieses bietet die Möglichkeit, wenn zum Einkaufen oder Kochen die Kraft oder Lust fehlt, zu Hause in vertrauter Umgebung zu essen. Viele Senioren waren von der Qualität des Essens angetan, wie beispielsweise Frau Rosa Eppen, die seit vielen Jahren das ASZ besucht: »Ich habe mich gefreut, wie appetitlich das Essen serviert wurde und es hat mir wiklich gut geschmeckt. Ich kann es jedem empfehlen. Schön war, dass ich heute nicht selber kochen musste«.

Zum Abschluss der Veranstaltung schlemmten die Teilnehmer Apfelstrudel mit Vanillesauce.

Artikel vom 27.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...