Motorradfahrer schwer verletzt

Berg am Laim · Der Schutz fehlte

Berg am Laim · Eine 25-jährige Italienerin fuhr am Donnerstag, 21. Juni, morgens um 8.15 Uhr, mit ihrem Ford Fiesta auf der Berg-am-Laim-Straße in Richtung Westen. Die junge Frau wollte nach links in die Trausnitzstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit kam ein 45-jähriger Steinmetz mit seinem Kawasaki Motorrad entgegen.

Die 25-Jährige erkannte den Motorradfahrer sehr spät, konnte ihr Fahrzeug aber noch so rechtzeitig abbremsen, dass es zu keinem Zusammenstoß kam. Der Kawasakifahrer bremste ebenfalls, wobei das Hinterrad wegrutschte und er zu Sturz kam. Er rutschte mit dem Kopf gegen den Unterfahrschutz des Pkw und wurde dabei schwer verletzt. Er erlitt mehrere Knochenbrüche und Kopfverletzungen. Der Steinmetz trug keinen Integralhelm, sondern lediglich eine Helmschale. Außerdem hatte er keine Schutzbekleidung sondern gerade mal eine Stoffhose und T-Shirt an.

Artikel vom 27.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...