Kinds auf S-Bahn-Gleis gefallen

Zentrum · Schutzengel

Zentrum · Einen riesigen Schutzengel hatte am Freitag, 15. Juni, ein dreijähriges Kind am Stachus. Als das Kind zusammen mit der Großmutter in die S-Bahn einsteigen wollte, fiel es zwischen S-Bahn und Bahnsteig auf den Gleisbereich. Als die Türen der S-Bahn sich schloss, zogen Fahrgäste die den Unfall bemerkt hatten, sofort die Notbremse, so dass die S-Bahn nicht losfahren konnte. Die Großmutter selbst zog das leicht verletzte Kind wieder auf den Bahnsteig.

Rettungsassistenten versorgten den Dreijährigen, der sich nach derzeitgem Stand nur leichte Verletzungen an Lippe und Backe zuzog und transportierten ihn anschließend mit dem Rettungswagen in eine Münchner Kinderklinik.

Artikel vom 20.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...