Auffahrunfall in der Innenstadt

Isarvorstadt · Tränen für Porsche

Isarvorstadt · Dramatische Szenen spielten sich bei einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Autos am vergangenen Freitagvormittag, 15. Juni, in der Lindwurmstraße ab. Dabei wurde niemand ernsthaft verletzt, eine Beifahrerin kam mit einem Schock zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, aber es entstand ein Sachschaden von insgesamt 63.000 Euro.

Allein auf davon 50.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden an einem nagelneuen Porsche 997. Dessen 47-jähriger Besitzer sei auch »schier den Tränen nah« gewesen, berichtet die Polizei, Der Mann hatte das Auto am selben Tag zugelassen, der Tacho zeigte erst 16 Kilometer an. Urheber des Malheurs ist ein 67-Jähriger, der beim Bremsvorgang vom Bremspedal abgerutscht war und die fünf vor ihm wartenden Fahrzeuge aufeinander geschoben hatte.

Artikel vom 20.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...