Gute Stimmung beim Country-Fest

Riedmoos · Western-Flair

Riedmoos · Das Stadl-Fest musste glücklicherweise, trotz des Unwetters, das am Freitag, 15. Juni, über Unterschleißheim und Umgebung wütete und teilweise große Sturm- und Hagelschäden anrichtete, nicht abgesagt werden. Pünktlich um 19.30 Uhr eröffneten die »Greyhound Doctors« das beliebte Wildwestfest in Riedmoos.

Stimmungsvolle Musik und Einlagen der »Holledauer Linedancer« ließen die Gäste ausgelassen in die Westernwelt eintauchen und sich auch am Linedance versuchen. Am Samstag wurde das Stadl-Fest fortgesetzt und war mit 300 Besuchern fast ausverkauft.

Wer sich kurzfristig noch countrymäßig ausstatten wollte, konnte an einem Souvenirstand aus Hanau einen Cowboyhut oder andere Westernartikel erwerben. Am Samstagabend brachte die Band »Green Corner« sowohl mit Country- als auch rockiger Partymusik, den Stadl zum Brodeln. Die »Munic Linedancer« gaben ihre Showeinlage zum Besten. Ein kostenloser Shuttlebus brachte die Stadlfans gut und sicher nach Hause.

Artikel vom 20.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...