Veranstaltungen im ASZ in der Altstadt

Altstadt · Von Tunesien bis »sicher« radeln

Altstadt · Verschiedene Veranstaltungen bietet das Alten- und Service-Zentrum Altstadt am Sebastiansplatz. Beim »Vorsorge treffen, wenn ich einmal nicht mehr selbst entscheiden kann« geht es um Möglichkeiten die Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung bieten. Außerdem gibt es Informationsmaterial wie man Vorsorge trifft, damit man im Bedarfsfall auch die gesetzliche Vertretung erhält, die man sich wünscht.

Der Termin ist am Dienstag, 19. Juni, 14.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist bis 15. Juni erforderlich.

Nach Tunesien entführt ein Diavortrag am Mittwoch, 20. Juni, um 14 Uhr. Der Eintritt kostet 1,50 Euro, eine Anmeldung ist bis 18. Juni erforderlich. »Radeln im Alter – aber sicher« ist das Motto eines Trainings am Donnerstag, 21. Juni, 14 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung im ASZ bis 18. Juni erforderlich.

Artikel vom 13.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...