Gefährliche Verletzung mit Messer

Haidhausen · Aus Lokal geworfen

Haidhausen · Beamte der 2. Einsatzhundertschaft kontrollierten am Donnerstagmorgen, 7. Juni, in der Rosenheimer Straße einen 42-jährigen arabischen Elektriker, weil er durch einen Blutfleck an der Schulter aufgefallen war. Gegenüber den Beamten erklärte der Elektriker, dass er durch den »Manager« eines Lokals in der Sonnenstraße mit einem Messer in den Oberarm gestochen worden sei.

Fast zeitgleich mit der Kontrolle wurden Beamte der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) in die Sonnenstraße gerufen, wo ein 35-jähriger Mechaniker angab, von dem 38-jährigen Wirt mit der Faust geschlagen worden zu sein. Der Mann zeigte den Beamten zwei weglaufende Personen, die von den eingesetzten Kräften angehalten werden konnten. Einer der beiden war der beschudigte Wirt, der von dem Mechaniker als Täter wiedererkannt wurde.

Sein Begleiter, ein Angestellter des Lokals, gab an, dass sowohl der Mechaniker, wie auch der arabische Elektriker im Lokal Frauen belästigt hätten und deshalb aus dem Lokal verwiesen worden waren. Der Elektriker hatte eine Stichverletzung am Oberarm, die jedoch nicht sehr tief war. Er muss trotzdem in stationärer Behandlung bleiben.

Artikel vom 13.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...