Michi Dietmayr im »Schlachthof«

Isarvorstadt · Songs vom Leben

Michi entspannt.	Foto: VA

Michi entspannt. Foto: VA

Isarvorstadt · Mit seiner aktuellen Produktion »Auszeit« gastiert der Münchner Liedermacher und Kabarettist Michael Dietmayr vom 14. bis 16. Juni auf der kleinen Bühne Ox im »Schlachthof«, Zenettistraße 9. Der Eintritt kostet acht Euro.

Bayrisch schräg erzählt der 29-Jährige in den Liedern seine Geschichten, wobei man immer das Gefühl hat, er beschreibt sein eigenes Leben. Der einstige Frontmann der Kultband »akzent« ist wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und singt mit der Gitarre seine Lieder. Seine Songs erzählen vom Leben, mal heiter, mal traurig, mal zum Lachen und zum Nachdenken.

Politisch, gesellschaftskritisch oder fast peinlich offen: Die kabarettistischen Überleitungen zwischen den Stücken lassen kein Auge trocken.

Wer den alten Hans Söllner mochte, wird ein Fan von Michi Dietmayr werden.

Artikel vom 12.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...