Frontalzusammenstoß auf M1

Heimstetten · Tödlicher Unfall

Heimstetten · Ein 34-jähriger Kraftfahrer aus München fuhr am gestrigen Montag, 21. Mai, mit einem Kleintransporter auf der Kreisstraße M 1 in Heimstetten. Kurz nach der einmündenden Ammertalstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden Lkw eines 61-jährigen Kraftfahrers aus Markt Indersdorf zusammen.

en Lkw eines 61-jährigen Kraftfahrers aus Markt Indersdorf zusammen. Der 34-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim/Feldkirchen aus seinem Wrack befreit werden.

Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 61-jährige Markt Indersdorfer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus. Sein gesundheitlicher Zustand ist derzeit stabil.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 40.000 Euro. Die Kreisstraße war im Bereich der Unfallstelle bis in die frühen Abendstunden komplett gesperrt.

Artikel vom 24.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...