Promenadeplatz wegen Innenministertreffen gesperrt

Zentrum · Verkehrsbehinderungen

Zentrum · Bis Freitag, 25. Mai, findet im Hotel »Bayerischer Hof«, Promenadeplatz, das informelle Treffen der Justiz- und Innenminister der G 8 Staaten statt. Im Umfeld des Hotels »Bayerischer Hof« ist in dieser Zeit ein Verkehrssperrkreis errichtet. Die Zufahrt ist für Personen erlaubt, die ein berechtigtes Anliegen für die Einfahrt haben.

Innerhalb des Sperrbereiches wurden aus Sicherheitsgründen Halteverbote angeordnet, weshalb dort keinerlei Parkplätze zur Verfügung stehen.

Zusätzlich muss während der An- und Abfahrt der Gäste in der Innenstadt und im nördlichen Stadtgebiet mit Behinderungen gerechnet werden.

Artikel vom 23.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...