Unfall nach Blutenburger Weinfest

Obermenzing · Polizisten verletzt

Obermenzing · Als zwei Polizeibeamte am Samstag, 19. Mai, zu einer beginnende Rangelei eilten, wurden die beiden 29-Jährigen von einem Auto erfasst. Nach dem das Weinfest in der Blutenburg endete gab es um 23 Uhr an der nahegelegenen Tankstelle in der Verdistraße Ärger. Mehrere Polizisten bemerkten dies und liefen über die Verdistraße um einzugreifen.

Ein 29-jähriger Polizist eilte voraus und stoppte die heranfahrenden Fahrzeuge, die rechtzeitig bremsen konnten. Alleine ein 42-jähriger Autofahrer übersah den Beamten und fuhr ihn und anschließend einen weiteren Kollegen an.

Der erste Polizist erlitt diverse Prellungen, der zweite eine Platzwunde sowie eine Bänderverletzung. Der Sachschaden am Unfallauto beträgt etwa 500 Euro.

Artikel vom 23.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...