Fridolin zu Gast in der Bücherei

Berg am Laim · Der Fürchterliche

Berg am Laim · Am Donnerstag, dem 24. Mai um 15 Uhr, steigt wieder der Vorlese- und Bastelspaß in der Stadtbibliothek Berg am Laim, Schlüsselbergstraße 4. Kinder ab vier Jahren hören die Geschichte von drei kleinen Dinosauriern, die Fußball spielen, als sie ein merkwürdiges Geräusch hören, das immer näher kommt.

»Das muss Fridolin der Fürchterliche sein, der schrecklichste, hässlichste, furchterregendste Dinosaurier der Welt«, befürchten sie. Doch ob es wirklich Fridolin ist und ob er wirklich so angsteinflößend ist, wird noch nicht verraten!

Kostenlose Mitmachkarten bekommen alle kleinen Geschichten- und Bastelfreunde an der Information der Bibliothek. Gebastelt wird diesmal ein Dino-Bilderbuch.

Artikel vom 23.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...