Schützenkönige in Denning

Denning · Die Besten gekürt

Denning · Jedes Jahr aufs Neue wurden auch heuer wieder die besten Schützen des Münchner Ostens gesucht. Bei der Schützengesellschaft »Die Denninger« war schnell klar, wer die neue Schützenkönige sein sollen: Zum ersten Jugendkönig wurde Christian Fenzel gekürt. Jonas Purschke wurde Vizekönig. Den Titel des Breznkönigs sicherte sich Lanz Att.

Bei den »Großen« holte sich Maik Schlesinger den Titel des Schützenkönigs, Thomas Schröder wurde der Vizetitel verliehen und Markus Voit darf sich für das Jahr 2007 Breznkönig nennen.

Artikel vom 02.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...