Olympia Moosach mit erstem Sieg

Moosach · Es geht bergauf

Moosach · Den ersten »Dreier« seit dem Rückrundenstart feierte der FC Olympia Moosach am Sonntag, 22. April. Der SK Banja Luka konnte mit 4:2 besiegt werden. Nachdem die Moosacher ihre Defensivordnung gefunden hatten übernahmen sie auch die Initiative im Offensivbereich.

Nach einer äußerst sehenswerten Kombination konnte Christoph Wolf in der 27. Spielminute die 1:0-Führung erzielen. Einen verunglückten Befreiungsschlag des bosnischen Torhüters nahm Tilo Winter dankend an und erhöhte in der 44. Minute auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber in der 58. Minute war es erneut Tilo Winter, der in der 62. Minute das 3:1 erzielte.

Die Entscheidung in der 73. Minute schoss Zare Durmisi nach Vorlage von Marcus Merkle. Die Gastgeber konnten in der 87. Minute auf 2:4 verkürzen. Dies war auch der Endstand. Der FC Olympia Moosach gewann aufgrund der disziplinierten Mannschaftsleistung verdient.

Artikel vom 25.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...