Erste Mannschaft bezwingt Herakles

Moosach · FT Gern legt zu

Moosach · Mit der bisher besten Leistung der Rückrunde besiegte die FT Gern den Aufstiegsaspiranten SV Herakles (SVH) mit 2:0. Die Gäste vom SVH hatten in der Anfangsphase ein leichtes Übergewicht, wobei die FT-Abwehr sicher stand. Die Torchancen hatten aber die Gerner, die vor der Pause schon die Führung erzielen hätten müssen.

Nach dem Seitenwechsel gab die FT weiter den Ton an und wurde belohnt: Jasmin Demirovic schoss aus 23 Metern die 1:0-Führung. In der 63. Minute setzte die FT noch einen drauf und erzielte durch Alex Yeo das 2:0. Nach einer roten Karte für einen Griechen konnten die Gerner noch einige gute Torchancen herausspielen.

Ein Tor kam jedoch nicht mehr zustande. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 29. April, um 10.45 Uhr in der Agilolfingerstraße gegen den SC München statt.

Eine blamable Niederlage leistete sich die zweite Mannschaft der FT. Gegen den Tabellenletzten FC Doxa zogen die Gerner mit 0:3 den Kürzeren. Bereits nach 20 Minuten war das Spiel entschieden. Doxa nutzte eine Unkonzentriertheit in der FT-Hintermannschaft zum 1:0. Schon zwei Minuten später köpfte ein Grieche zum 2:0 ein. Selbst nach der Pause war kein Aufbäumen der FT zu erkennen. Die letzte Hoffnung starb durch einen strammen Flachschuss zum 3:0 für den FC Doxa. Dies war zugleich der Endstand.

Artikel vom 25.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...