Radlerin fährt in Lkw

Münchner Zentrum · Tödlicher Fehler

Münchner Zentrum · Tödlich verletzt wurde eine 62-jährige Radlfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag, 19. April, in der Arnulfstraße. Ein 7,5 t Lkw hatte die Kreuzung mit der Donnersbergerstraße, laut Zeugenaussagen, bei Grün überquert. Die 62-Jährige ignorierte das für sie geltende »Rot« und überquerte die Arnulfstraße.

Dabei kam es zum Zusammenprall. Die Frau wurde von der Front des Lasters auf die Straße geschleudert. Mit blutenden Kopfwunden blieb sie liegen. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Arnulfstraße war für Stunden stadtauswärts ab der Landshuter Allee gesperrt.

Artikel vom 25.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...