Griechisches Gemüse bei "Fliswos"

Hier kocht der Chef

Haidhausen · Hühnerbrustfilet mit Rosinen und Feigen, griechischer Hartkäse vom Grill mit Rucolasalat oder Lammfilet aus der Pfanne mit Pfifferlingsoße?

Schon beim Lesen der Speisekarte läuft jedem Gast im „Fliswos“ das Wasser im Mund zusammen. Im Familienrestaurant „Fliswos“ (deutsch: Meeresbrandung) bekommt man schon im grauen Winter einen Vorgeschmack auf Sonne, Meer und Strand.

Gekocht wird ausschließlich mit frischen Zutaten. Sogar die köstlichen Süßspeisen werden vom Chef persönlich zubereitet. Seine Gäste verwöhnt der gelernte Koch mit leichten, aromatischen Köstlichkeiten rund um die gesunde Mittelmeerküche.

Ganz wichtig bei „Fliswos“: Auch das Auge isst mit! Ein absolutes Muss für Fischliebhaber ist der Fischteller „Loup de mer“ mit Lachs, Scampi und Baby-Calamari.

Außerdem hält Wirt Vasilos eine große Auswahl griechischer Spitzenweine bereit. Die edlen Tropfen kann man in der gemütlichen Atmosphäre des Weinkellers genießen.

Artikel vom 24.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...