Der Kinderinformationsladen

Neuhausen · Angebote für Kinder

Kinder auf dem Weg zum Fadenspieldiplom.Foto: VA

Kinder auf dem Weg zum Fadenspieldiplom.Foto: VA

Neuhausen · Mit Spaß und Konzentration waren die Kinder dabei, sieben verschiedene Fadenspielfiguren zu erlernen – um damit das »Fadenspieldiplom« zu erlangen. Reinschnuppern konnte man am Wochenende beim »Tag der offenen Tür« im Kinderinformationsladen. Die Spiellandschaft Stadt liegt in der Albrechtstraße 37.

Täglich von Dienstag bis Freitag, 13 bis 17 Uhr, gibt es hier Informationen zu Spielaktionen, Veranstaltungen für Kinder, Basteltipps und vieles mehr. Am Aktionstag konnte man sich am Info-Markt im Laden Infos und Tipps holen, z. B. über die ausleihbaren Spielekoffer, über freie Plätze in betreuten Ferienfreizeiten oder man konnte den Münchner Ferienpass kaufen.

Stündlich gab es wechselnde Mini-Workshops, die einen Auszug aus dem abwechslungsreichen Spiele-Programm der Spiellandschaft Stadt darstellen.

Artikel vom 18.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...