Kirchenlieder im poppigen Gewand

Gruppe Jericho in Moosach

Moosach · Unter dem Motto »Lieder für den Geist und die Seele« spielt die Musikgruppe Jericho am Samstag, 28. April, ab 19.30 Uhr in der Bethlehemskirche. Die Gruppe Jericho gehört schon lange zu den bekanntesten religiösen Musikgruppen. In Bayern waren sie eine der ersten, die Pop, Jazz und Gospelrock mit geistlichen Texten verband und damit den »Sacropop« mitgründete.

In der Bethlehemskirche, Grünspechtstraße 13, spielen die Musiker ihr aktuelles Programm »...soll ein Engel zu Dir kommen!«. Das Konzert ist für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Der Eintritt ist kostenlos. Allerdings wird um eine Spende für einen guten Zweck gebeten.

Artikel vom 18.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...