Ausgleich der Moosacher in der 80. Spielminute

Moosach · Remis gegen den VfB Sparta

Moosach · Der VfB Sparta München war am Sonntag, 15. April, beim TSV Moosach-Hartmannshofen zu Gast. Die Moosacher bestimmten anfangs die Partie. Nach Verletzungen auf Seiten des TSV kam der VfB besser ins Spiel und traf zum 1:0. Auch in Hälfte zwei zeigte sich der VfB dominant. Ein Freistoß in der 60. Minute brachte die 2:0-Gästeführung. Doch der TSV kam zurück.

Durch den Anschlusstreffer in der 77. Minute und den Ausgleich in der 80. Spielminute durch Neumaier konnte wenigstens der Punktverlust abgewendet werden.

Artikel vom 18.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...