Feldkirchen mit gutem Finanzpolster

Feldkirchen · Positive Rechnung

Feldkirchen · Eine »für uns sehr positive Jahresrechnung 2006« präsentierte Feldkirchens Erster Bürgermeister Leonhard Baumann im Gemeinderat. Einstimmig nahm das Gremium zur Kenntnis, dass statt der eingeplanten 8 Millionen Euro Entnahme nur 300.000 Euro gebraucht wurden und zudem ein Plus von 800.000 Euro im Rücklagen-Topf ist.

Die ursprünglich eingeplanten 8 Millionen wurden nicht gebraucht, weil eingeplante Maßnahmen nicht oder mit weniger Haushaltsmitteln durchgeführt wurden. Damit hat die Gemeinde Feldkirchen nun 22.098.941 Euro auf der hohen Kante und es wird heuer voraussichtlich keine Kreditaufnahme notwendig sein.

Artikel vom 18.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...