Körperverletzung in Friedenstraße

Berg am Laim · Plötzliche Attacke

Berg am Laim · Am Wochenende besuchte ein 26-jähriger Burghausener zusammen mit einem Bekannten mehrere Clubs in der Nähe des Ostbahnhofs. In den frühen Morgenstunden des 14. April verließen sie das Veranstaltungsgelände und begaben sich zu einer Imbissbude in der Friedenstraße.

Dort kauften sie sich etwas zu Essen und setzten sich auf eine Mauer. In diesem Augenblick kamen zwei Männer vorbei, von denen einer sichtbar betrunken wirkte. Diese versuchten einen Streit zu initiieren, der zunächst folgenlos blieb. Als es zwischen den Männern zu Handgreiflichkeiten kam, griff der Begleiter des betrunken wirkenden Mannes den 26-jährigen Burghausener an, brachte ihn zu Boden und trat ihm mehrmals mit den Füßen gegen den Kopf. Anschließend flüchteten beide Täter in Richtung Ostbahnhof. Hierbei wurden sie offenbar von Passanten verfolgt, die das Tatgeschehen beobachtet hatten.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Identifizierung der Täter. Der Verletzte musste mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 18.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...