Verursacherin flüchtet einfach

Unterschleißheim · Fahrradunfall

Unterschleißheim · Am Ostermontag, 9. April, kam es gegen 11.30 Uhr, zu einem folgenschweren Fahrradunfall in Unterschleißheim. Eine 33-jährige Unterschleißheimerin war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Feierabendstraße in Richtung Süden unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 61-jährige Oberschleißheimerin zusammen mit ihrem Mann in die entgegengesetzte Richtung.

Der Radweg ist für beide Richtungen freigegeben. Laut den Angaben des Ehepaares aus Oberschleißheim fuhr die junge Frau jedoch mit ihrem Fahrrad auf der Seite des Ehepaares, und zwang damit die beiden zum Ausweichen. Der Ehemann konnte gerade noch ausweichen, seine Frau prallte aber gegen den Stromverteilerkasten und brach sich dabei das Handgelenk. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Die unfallverursachende Radfahrerin flüchtete zunächst von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später von einer Polizeistreife gestellt werden.

Artikel vom 18.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...