Plötzlich gerät Pkw ins Schleudern

Ramersdorf · Unklarer Unfall

Die Feuerwehr muste die Beifahrerin aus dem völlig zerstörten Fahrzeug schneiden. 	Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehr muste die Beifahrerin aus dem völlig zerstörten Fahrzeug schneiden. Foto: Feuerwehr

Ramersdorf · In den Abendstunden des 10. April ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Ständlerstraße. Hierbei war ein Mercedes Kombi, besetzt mit drei Personen, stadteinwärts gefahren und aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten. Dabei prallte der Pkw gegen einen Lichtmast und kam im Straßengraben zum Stehen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die rechte Seite des Fahrzeugs stark beschädigt, weswegen sich die Beifahrertüre nicht mehr öffnen ließ. Bei der Ankunft der Feuerwehrkräfte und des Notarztes fanden diese auf dem Beifahrersitz eine weibliche Person im Alter von 14 Jahren vor, die mit schwerem Rettungsgerät befreit werden musste und anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert wurde.

Die anderen Insassen des Fahrzeugs, der leichtverletzte Fahrer und die auf der Rücksitzbank sitzende, schwer verletzte 15-jährige Mitfahrerin, konnten sich selbst aus dem Unfallwagen befreien und wurden nach der Erstversorgung ebenfalls in Kliniken verbracht.

Drei Fahrspuren der Ständlerstraße waren für zirka eine Stunde gesperrt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 18.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...