Autofahrer erleidet Herzinfarkt

Moosach · Dramatischer Unfall

Moosach · Am Karfreitag erlitt ein 65-jähriger Autofahrer in einer Linkskurve am Wintrichring einen Herzinfarkt. Durch den Herzanfall konnte er das Fahrzeug nicht mehr steuern, überfuhr einen Grünstreifen und knickte einen Baum um.

Anschließend durchbrach das Auto einen Gartenzaun und kam in einem Müllhäuschen zum Stehen. Passanten konnten nur die Beifahrerin befreien. Sie versorgten die 67-Jährige bis der Rettungswagen eintraf.

Feuerwehr und Sanitäter retteten den 65-Jährigen aus dem Auto und begannen direkt mit der Reanimation. Der Fahrer und seine Ehefrau wurden sofort zur Versorgung in eine Klinik gebracht. Der Gesamtschaden beträgt rund 6.000 Euro.

Artikel vom 11.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...