Best of: Mike Supancic in Schwabing

Schwabing · Elvis beim Heurigen

Schwabing · Zwei Jahrzehnte ist Mike Supancic schon auf den Bühnen zu finden. Klar, dass der österreichische Kabarettist in dieser Zeit so allerlei an Perlen der Kleinkunst abgeliefert hat. So hat er Elvis beim Heurigen entdeckt, weiss, wie der Sirtaki entstanden ist und hat schon Kontakt mit dem Killerguglhupf gehabt.

Vor allem: Supancic ist Garant für einen Vollrausch aus Genuss und Lachen. Und das Schönste: Am nächsten Morgen hat man keinen Kater. Am Donnerstag, 12. April (20 Uhr), und Freitag, 13. April (19.30 Uhr), gastiert er mit einem »Best-of« im Vereinsheim in der Occamstraße 8. Der Eintritt kostet zehn Euro. Und wer danach noch nicht ins Bett will: Am Freitag und Samstag gibt es auch noch rockige Musik bis in die Puppen von DJ Calavera - und obendrein wartet natürlich der Kicker auf sportliche Betätigung.

Am Montag ist dann eine amüsante Zeitreise angesagt. Eine mit Blick in die Vergangenheit. Drei Titanic-Redakteure (Stefan Gärtner, Oliver Nagel und Mark-Stefan Tietze, entführen uns ins Jahr 3000. Und bieten dort eine wunderbare Retro-Lese-Show, in der sie die vergangenen 1000 Jahre Revue passieren lassen. Unter dem Motto: Titanic 3000.

Artikel vom 11.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...