Schlägerei unter Jugendlichen

Schwabing/Fürstenried · Täter flüchtig

Schwabing/Fürstenried · Bereits am Sonntag, 1. April, geriet ein 17-jähriger deutscher Schüler aus Schwabing am Schweizer Platz in eine Schlägerei mit sechs Jugendlichen. Der Grund dafür dürfte ein vorausgegangener Streit um ein Mädchen gewesen sein. Nach Angaben des Schülers und drei weiterer Zeugen hatte einer der unbekannten Angreifer ein Messer sowie eine Würgeschlinge dabei und bedrohte damit den Schwabinger.

Bei der Auseinandersetzung wurde der Schüler leicht verletzt, er erlitt eine Beule am Hinterkopf und leichte Prellungen im Bereich des Beckens und der Schulter.

Die unverzüglich verständigte Polizei konnte keinen der Täter mehr antreffen.

Ein Teil der Gruppe ist offenbar mit einem silbernen Mercedes, Typ E 20, mit unbekanntem Kennzeichen, geflüchtet.

Artikel vom 11.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...