Osterüberraschung am Klinkum Bogenhausen

Bogenhausen · Ja, wer hoppelt denn da?

Georg Prinz als Osterhase.	 Foto: VA

Georg Prinz als Osterhase. Foto: VA

Bogenhausen · Plötzlich waren die Osterhasen da – im Klinikum Bogenhausen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Klinikum, denen der Besuch galt, wurden mit über 1.400 Schokoeiern und Schokohasen dafür beschenkt, weil sie »Tag und Nacht und rund um die Uhr die Patienten betreuen und versorgen«.

Außerdem, so der Fördervereinsvorsitzende Georg Prinz, »schätzen unsere Mitglieder die Kompetenz der ärztlichen Behandlung, die Betreuung durch das Pflegepersonal und das positive Drumrum, das Verwaltung, Küche und Werkstätten gewährleisten« und »deshalb kommt der Osterhase auch zu Ihnen, um sich für das alles zu bedanken«.

Die Reaktionen der Beschäftigten des KMB auf diese Überraschung waren durchgängig positiv. Patienten klatschten kräftig Beifall, wenn sie dem Osterbesuch begegneten und wurden ebenfalls mit einem Schokoei beschenkt.

Artikel vom 11.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...