Die schönsten Arien und Duette im Hubertussaal

München · Das Beste aus der Zauberflöte

Bei den schönsten Ausschnitten aus Mozarts Zauberflöte darf Papageno natürlich nicht fehlen. Foto: VA

Bei den schönsten Ausschnitten aus Mozarts Zauberflöte darf Papageno natürlich nicht fehlen. Foto: VA

München · Im Hubertussaal auf Schloss Nymphenburg wird es am Freitagabend, 11. Mai, um 19.30 Uhr, zauberhaft. Mit Arien wie »Der Vogelfänger bin ich ja«, »Ein Mädchen oder Weibchen«, oder »Der Hölle Rache kocht mein Herz« erklingen die Ohrwürmer aus Mozarts »Zauberflöte«. Durch Witz, Charme und Emotionen, hat die Oper es schon früher geschafft zum Publikumsliebling zu avancieren und diesen Status genießt sie auch heute noch.

Das Ensemble Kurt Schober, als Papageno, Marina Ulewicz als Pamina, Garrie Davislim als Tamino, Oliver Haux als Satrastro, Reinhold Zott als Monostatos, Magdalena Hinterdobler als Papagena, Meghaan Smith als Königin der Nacht wird von Oresta Cybriwsky am Flügel begleitet und vereint die schönsten Arien und Duette der Erfolgsoper zu einem einzigartigen Fest für Mo-zartliebhaber. Durch den Abend führt, auf unterhaltsame und informative Art, die Moderatorin Martina Hansen.

Der Eintritt beträgt 22, 27 und 32 Euro, zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Karten sind unter der Telefonnummer 55 96 86 13 und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 10.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...