Mittagstisch im Müttertreff Moosach

Moosach · Mahlzeit Mütter!

Moosach · Ein appetitlicher Duft schwebt derzeit rund um den Moos–acher Müttertreff, Feldmochinger Straße 42. Verantwortlich hierfür ist der »Mittagstisch«, den der Müttertreff in regelmäßigen Abständen veranstaltet. Bereits im vergangenen Jahr entstand die Idee, den Besuchern des Müttertreffs ein leckeres und preisgünstiges Mittagessen anzubieten.

Die ersten »Kostproben« kamen bei den Besuchern dermaßen gut an, dass der »Mittagstisch« auf unbestimmte Zeit fortgesetzt wurde. Dank der Unterstützung des Bezirksausschusses Moosach, der 14 Tische spendierte, können nun noch mehr Gäste versorgt werden. Durch eine weitere finanzielle Spende ist der Verein in der Lage, den Mitgliedern ein vergünstigtes Essen für drei Euro anzubieten, Nichtmitglieder zahlen etwas weniger als fünf Euro. Auf dem Speiseplan stehen frisch zubereitete Gerichte wie Spaghetti Bolognese, gedünstete Forelle oder Schnitzel mit Gemüse.

Die nächsten Essenstermine sind am 17. April und 3. Mai. Serviert wird von 11.30 bis 12.30 Uhr. Eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 1 49 15 32 ist erwünscht.

Artikel vom 04.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...