Umschlagplatz von Drogendealern

Münchner Zentrum · Razzia in Spielhalle

Münchner Zentrum · An die besondere Verantwortung von Spielhallen-Betreibern appelliert die Polizei mit gezielten Kontrollen. Damit die Etablissements nicht etwa zu Umschlaglätzen für Drogendealer werden. Wie etwa eine Spielhalle in der Zweigstraße, die die Polizei vergangene Woche am 27. März kontrollierte.

Ermittlungen hatten ergeben, dass regelmäßige Besucher einer Spielhalle in der Bayerstraße, einschlägig bekannte irakische Drogenhändler, ihre »Geschäfte« zunehmend in die Spielhalle in der Zweigstraße verlegt hatten. Denn hier gab es keine Zugangskontrollen. Bei der Razzia wurden nun 25 Personen kontrolliert. Dabei fanden die Beamten draußen auf dem Boden eine Plombe mit 0,2 Gramm Kokain zwischen zwei wartenden Drogendealern.

In der Herrentoilette der Spielhalle stieß die Polizei auf ein Briefchen mit 0,5 Gramm Kokain, in der Deckenverkleidung der Damentoilette die dazu passende Feinwaage.

Artikel vom 04.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...