Kostenloser Vortrag im ASZ

Altstadt · Sicher im Alter

Altstadt · Ein Vortrag zu mehr Sicherheit im Alter bietet das ASZ Altstadt, Sebastiansplatz 12, Tel. 26 40 46, am Donnerstag, 12. April, 14 Uhr, »Mit Sicherheit nicht alt aussehen!« – Unter diesem Motto will die Beschwerdestelle der Landeshauptstadt München in Kooperation mit dem Polizeipräsidium einen Überblick bieten, wie man den Alltag zuhause sicherer gestalten kann.

Wie kann ich mir das Leben leichter machen, mich schützen vor Risiken? Was kann ich heute schon vorbeugend tun und wer hilft mir im Notfall? Niemand kann in die Zukunft schauen, aber alle können aus Erfahrung anderer lernen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich.

Artikel vom 04.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...