SC Amicitia verliert unglücklich gegen Tabellenführer

Moosach · An der Überraschung gekratzt

Moosach · Bei strahlendem Wetter empfing die erste Mannschaft des SC Amicitia (SCA) am Sonntag, 25. März, den Tabellenführer ESV Freimann, der die Partie mit 2:1 knapp für sich entscheiden konnte. Der SCA erhielt bereits in der 6. Minute den ersten Dämpfer. Ein Stürmer des ESV nutzte die Unordnung in der Hintermannschaft aus und erzielte das 1:0. Nach kurzer Verunsicherung fing sich der SCA wieder.

Ein Tor vor der Pause wollte jedoch nicht mehr fallen. In der zweiten Hälfte spielte die Gästeabwehr ihre Klasse aus und machte ein Durchkommen schwer möglich. Nur ein Augenblick der Unachtsamkeit kostete den ESV die Führung. Nach einem Pass von Jonathan Göttlicher schoss Vahedettin Kidik in der 65. Minute zum Ausgleich ein. Nun wollte der SCA mehr. Doch den entscheidenden Treffer erzielte der ESV. Während einem der zahlreichen Vorstöße verlor der SCA den Ball und kassierte in der 75. Minute das 1:2. Die hektische Schlussphase brachte nichts Zählbares mehr ein.

Im Vorfeld der Partie traf die Zweite auf den SV Türkspor Allach. Nach einer mageren Leistung kam der SC Amicitia nicht über ein 1:1 hinaus. Das Tor für den SCA markierte Donald Riznik. wei

Artikel vom 28.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...