36-Jähriger mit Verdacht auf Knochenbrüche in Klinik

Karlsfeld · Lastwagenfahrer verletzt

Schwere Rettungsgeräte waren nötig, um den eingeklemmten Fahrer zu befreien.	 Foto: Feuerwehr

Schwere Rettungsgeräte waren nötig, um den eingeklemmten Fahrer zu befreien. Foto: Feuerwehr

Karlsfeld · Am vergangenen Freitag stießen zwei Lastwagen im Kreuzungsbereich Dachauer Straße und A99 zusammen. Durch den Zusammenprall ließ sich die Fahrertür des einen Lastwagens nicht mehr öffnen. Die Feuerwehr musste Rettungsgeräte einsetzen, um den verletzten Fahrer zu retten.

Als der 36-Jährige aus seinem Führerhaus befreit war, wurde er mit Verdacht auf Becken- und Schulterbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

Artikel vom 28.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...